Neue Horizonte

Nach mehr als 30 erfolgreichen Jahren als Gründer und Lenker von P.O.T. ist Wolfgang Führer zum 01.03.2020 aus der Geschäftsführung ausgeschieden.

Nach der gemeinsamen Übergangsphase von 5 Jahren, übergibt er den Staffelstab nun wie geplant an Thomas Pfeiffer, der diese Position ab sofort alleine wahrnimmt. Wolfgang Führer bleibt Gesellschafter und wird P.O.T. auch weiterhin in dieser Funktion mit seiner großen Erfahrung unterstützen.

Dieser Schritt hat es ihm nun ermöglicht, seinen lang gehegten Traum zu verwirklichen. Gemeinsam mit seiner Frau Anja hat er einen Antiquitätenladen eröffnet, in dem beide ihre Liebe und Leidenschaft für Design und Antiquitäten einbringen. Damit schließt sich der Kreis, denn so hatte vor mehr als 30 Jahren alles begonnen.

Im März wurde die Eröffnung von Destique (www.destique.de) gefeiert. Dort findet man die Verbindung von edlen Antiquitäten aus verschiedenen Epochen, Designklassiker und modernen Wohnaccessoires. Das ganze P.O.T.-Team wünscht viel Erfolg und wird auch sicherlich in dem einen oder anderen Projekt auf den neuen „Lieferanten“ zurückgreifen.

Zurück zur Übersicht

Focus Wachstumschampion 2020